Natur Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter

Stadtkyll · (fpl) Das Wochenende hat vielen Orten in der Eifel erneut Gewitter und Regen eingetragen – stellenweise kam richtig viel vom Himmel herab. Zwischendurch aber, wie auf unserem Foto von Sonntagabend, zeigte sich der Himmel von seiner farbenfrohen Seite, bevor es in die Nacht hinein dann wieder losging.

 Nach dem Gewitter, vor dem Gewitter: In der gesamten Eifel hat es übers Wochenende teils heftig gewittert. Aber zwischendrin, wie hier am Sonntag, konnte man schöne Himmelsbilder schießen.

Nach dem Gewitter, vor dem Gewitter: In der gesamten Eifel hat es übers Wochenende teils heftig gewittert. Aber zwischendrin, wie hier am Sonntag, konnte man schöne Himmelsbilder schießen.

Foto: Fritz-Peter Linden

Für die kommenden Tage sagen die Wetterdienste etwas niedrigere Temperaturen vorher, es dürfte zudem weniger gewittern. Hier und da ein paar – der Natur willkommene – Regenschauer bleiben aber möglich. Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort