Blaulicht Einen Reifen samt Felge hat ein Unbekannter auf der A60 bei Bickendorf verloren

Bitburg · Bei Bickendorf mussten drei Autos von der Autobahn 60 geschleppt werden, weil sie mit einem auf der Fahrbahn liegenden Reifen samt Felge kollidiert sind. Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer, der Schuld an den Unfällen ist.

Unbekannter verliert Reifen auf Autobahn
Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag auf der A♦60 einen Reifen samt Felge verloren. Der Vorfall ereignete sich in Fahrtrichtung Bitburg zwischen den Anschlussstellen Waxweiler und Bitburg bei Bickendorf.

Kurz nach 22 Uhr fuhren drei Autos über die auf der Strecke liegende Felge. Alle Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und man sie abschleppen musste. Verletzt wurde bei den drei Unfällen niemand.

Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer, der den Reifen verloren hat und einfach auf der Autobahn liegen ließ.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/9685-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort