Fell: Verkaufsgespräch endet in Schlägerei mit Zimmermannshammer

Mit einem Zimmermannshammer haben sich zwei Männer am Montag in Fell gegenseitig traktiert und dabei erhebliche Kopfverletzungen erlitten.

Die von Anwohnern alarmierte Schweicher Polizei traf gegen 10.30 Uhr in der Feller Römerstraße auf zwei 37 und 38 Jahre alte Männer mit erheblichen Kopfverletzungen. Begonnen hatte der Streit mit einem Verkaufsgespräch. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der Hausbewohner ein Quad zum Kauf angeboten. Vermutlich kam es während der Kaufverhandlungen zwischen dem Kaufinteressenten und dem Verkäufer aus bisher nicht bekannten Gründen zur Auseinandersetzung, in deren Verlauf einer der Beteiligten plötzlich einen Zimmermannshammer hervor zog und auf sein Gegenüber einschlug. Diesem gelang es, dem Angreifer den Hammer zu entwinden um seinerseits seinen Gegenüber mit dem gefährlichen Werkzeug anzugreifen. Beide Männer erlitten bei der Auseinandersetzung erhebliche Kopfverletzungen, die in Krankenhäusern versorgt werden mussten. Der 37-jährige Tatbeteiligte aus Trier wird im Krankenhaus stationär behandelt. Zur Klärung des genauen Tathergangs sind weitere Ermittlungen durch die Polizeiinspektion Schweich erforderlich. Im Einsatz waren auch der Notarzt vom Krankenhaus Trier-Ehrang sowie ein weiteres Rettungsfahrzeug aus Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort