Hermeskeil: Radfahrerin schwer verletzt

Hermeskeil · Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag auf dem Radweg zwischen Hermeskeil und Reinsfeld ereignet. Dabei wurde eine 51-jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Eine 51-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall auf dem Radweg zwischen Hermeskeil und Reinsfeld am Sonntag, 16. Juni, schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 14.40 Uhr. Während sich zwei Radfahrgruppen begegneten, kam ein fünfjähriger Junge ins Straucheln und stieß gegen eine entgegenkommende Radfahrerin. Beide stürzten. Der Junge hatte Glück und wurde nur leicht am Knie verletzt. Die Frau, die keinen Schutzhelm trug, erlitt mehrere Rippenbrüche, Schürfwunden, Prellungen und musste stationär im Krankenhaus Hermeskeil aufgenommen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort