Lebendiger Adventskalender in Hermeskeil

Hermeskeil · In der Adventszeit werden sich in der Pfarreiengemeinschaft Hermeskeil wieder 22 Fenster und Türen öffnen. An der Aktion "Lebendiger Adventskalender" beteiligen sich in diesem Jahr die Feuerwehr, zwei Kindertagesstätten, das Krankenhaus, der Musikverein, die Frauengemeinschaft, die Jugendgruppe, viele Messdiener- und Kommuniongruppen sowie viele Einzelpersonen und Familien.

Die Bevölkerung ist bereits jetzt dazu eingeladen, sich die von den Teilnehmern gestalteten Fenster und Türen anzuschauen. Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.
Wer noch beim "Lebendigen Adventskalender" mitmachen möchte, kann sich bis Donnerstag, 22. November, im Pfarramt Hermeskeil unter Telefon 06503/981750 anmelden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort