1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Polizei sucht Jugendlichen wegen zerkratztem Auto

Sachbeschädigung : Auto in Saarburg mutwillig zerkratzt: Polizei bittet um Hinweise

Ein Unbekannter hat laut Polizei am Montag, 10. August, gegen 21.35 Uhr in der Kahrener Straße in Saarburg mutwillig einen PKW VW Golf beschädigt. Er habe  mit einem Gegenstand die Fahrerseite des VW Golf zerkratzt und teilweise Eindellungen verursacht.

Der Sachschaden belaufe sich  auf etwa 1500 Euro.

Bei dem männlichen Tatverdächtigen soll es sich um einen Jugendlichen mit sehr schlanker Statur handeln. Er soll 1,70 Meter groß sein und  einen grauen Kapuzenpullover getragen haben.

Nach der Tat flüchtete der Tatverdächtige laut Polizei in Richtung Sarrebourg-Straße.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/91550 erbeten. Mögliche weitere Geschädigte werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen.