1. Region
  2. Kultur

Eifel-Literatur-Festival 2021: Alle Herbsttermine neu im Vorverkauf

Eifel-Literatur-Festival : Eifel-Literatur-Festival: Termine neu im Vorverkauf

Seit November 2020 waren sämtliche Veranstaltungen des Eifel-Literatur-Festivals ausverkauft. Nun lockert das Land die Verordnungen, die Inzidenzen spielen mit. Daher wird der Vorverkauf für sämtliche Veranstaltungen, die vom Frühjahr in den Herbst verlegt wurden, neu geöffnet.

Noch mit einem vorsichtigen Kontingent. Ausgenommen ist die Veranstaltung mit Sebastian Fitzek, die seit November 2019 ausverkauft ist. Für Joachim Meyerhoff und Daniela Krien liegen noch keine Herbsttermine vor.

Tickets für Autorinnen und Autoren wie Dörte Hansen, Daniel Kehlmann oder Nobelpreisträgerin Olga Tokarczuk sind noch erhältlich. Mit der Perspektive, die Veranstaltung wieder live im Saal zu erleben.

Tickets sind über die Festival-Homepage www.eifel-literatur-festival.de oder über Ticket Regional erhältlich – online oder telefonisch unter 0651/ 9790777.