Mit Gegendemo Corona-Demos: Menschenmasse auf Platz an der Lieser

Wittlich · Für viele Menschen ist das scheinbar derzeit ein großes Event: Rund 100 Demonstranten und Zuschauer haben sich am Sonntag wieder auf dem Platz an der Lieser in Wittlich versammelt.

 Rund 100 Menschen haben sich am Sonntag wieder auf dem Platz an der Lieser versammelt. Sogenannte Querdenker  demonstrierten gegen die Corona-Auflagen. Antifa, Linke, Grüne und Sozialdemokraten, die deutlich in der Überzahl waren, hielten dagegen. Und Dutzende wollten wohl einfach nur zusehen. Passiert ja derzeit auch sonst nicht viel.

Rund 100 Menschen haben sich am Sonntag wieder auf dem Platz an der Lieser versammelt. Sogenannte Querdenker demonstrierten gegen die Corona-Auflagen. Antifa, Linke, Grüne und Sozialdemokraten, die deutlich in der Überzahl waren, hielten dagegen. Und Dutzende wollten wohl einfach nur zusehen. Passiert ja derzeit auch sonst nicht viel.

Foto: TV/Christian Altmayer

(cha) Sogenannte Querdenker protestierten erneut gegen die Corona-Auflagen. Antifa, Linke, Grüne und Sozialdemokraten, die deutlich in der Überzahl waren, hielten dagegen. Und Dutzende wollten wohl einfach nur zusehen. Passiert ja derzeit auch sonst nicht viel.
Foto: Christian Altmayer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort