Immer mehr Menschen werden gesund Corona: Zahl der Erkrankten sinkt weiter

Bernkastel-Wittlich · Dem Gesundheitsamt sind am Dienstag, 28. April, keine neuen Fälle von Menschen im Kreis Bernkastel-Wittlich gemeldet worden, die positiv auf COVID-19 getestet wurden.

Corona: Zahl der Erkrankten im Kreis Bernkastel-Wittlich sinkt weiter
Foto: dpa/Jens Büttner

Damit beläuft sich die Zahl der bislang bestätigen Infektionen weiterhin auf 127. Es sind derzeit aktuell noch insgesamt 21 Menschen erkrankt. Die häusliche Isolierung endet für zwei weitere Personen, so dass die Zahl der Genesenen auf insgesamt 104 anwächst. Die stationäre Behandlung von Patienten ist aktuell in fünf Fällen erforderlich. Davon werden zwei Patienten intensivmedizinisch versorgt und beatmet.

Eine Übersicht über die im Kreis an Covid.19 Erkrankten und die Verteilung innerhalb des Kreises gibt es auch im Internet unter der Adresse

https://arcg.is/CTSjC

(red/iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Gratulation