Neuer Naturschutzbeirat für den Landkreis

Bernkastel-Wittlich · Bei der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich hat der neu gebildete Beirat für Naturschutz seine Arbeit aufgenommen. Der Beirat hat die Aufgabe, die Untere Naturschutzbehörde zu beraten und fachlich zu unterstützen.

Neuer Naturschutzbeirat für den Landkreis
Foto: (m_kreis )

Er soll außerdem in der Öffentlichkeit das allgemeine Verständnis für die Belange des Naturschutzes fördern. Im neuen Beirat für Naturschutz arbeiten künftig mit: Margit Högner, Minheim, Karl-Heinz Sülflow, Enkirch, Werner Ruppenthal, Brauneberg, Erhard-Jörg Briese, Traben-Trarbach, Birger Führ, Heckenmünster, Helmut Bodes, Kinderbeuern, Manfred Zelder, Wittlich, Heinz Schwind, Trier, Marc Hüllenkremer, Thalfang, und Frank Assion, Traben-Trarbach. Die Beiratsmitglieder haben Karl-Heinz Sülflow zum Vorsitzenden und Manfred Zelder zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
(RED)/Foto: Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort