Pflanzaktion: Wald der Mitglieder soll entstehen

Wittlich · In Cochem, Bernkastel-Kues und Wittlich wächst er schon - jetzt soll auch in der Region Manderscheid ein Wald der Mitglieder entstehen. Im Jahr 2010 hat die VVR-Bank beschlossen, dass für jedes der mehr als 20 000 Mitglieder ein Baum gepflanzt werden soll.

5000 Buchen und Weißtannen sollen künftig im Pantenburger Forst stehen. Alle Mitglieder können ihren Baum persönlich einpflanzen. Am Samstag, 19. November, ab 10 Uhr ist Treffpunkt am Sportplatz in Pantenburg. Nach einer Wanderung und der Pflanzaktion wird es einen Imbiss geben. Anmeldung: Telefon 06571/ 924-0 oder <%LINK auto="true" href="http://www.vvr-bank.de/mitgliederwald" text="www.vvr-bank.de/mitgliederwald" class="more"%>. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort