Vier Leichtverletzte nach Kollision

Wittlich · Bei einem Unfall auf der B 49 bei Wittlich-Bombogen sind am Freitag vier Personen leicht verletzt worden.

Vier Leichtverletzte nach Kollision
Foto: Ilse Rosenschild

Nach Angaben der Wittlicher Polizei war gegen 17.50 Uhr eine Autofahrerin auf der B 49 von Wittlich in Richtung Wittlich-Bombogen unterwegs. Plötzlich geriet sie mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommendes Taxi versuchte dem Fahrzeug noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und stieß schließlich noch mit dem Auto, das hinter der Unfallverursacherin fuhr, zusammen. Vier Personen wurden leicht verletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 23.000 Euro. Die B 49 war für ca. eine Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizei Wittlich, drei Rettungswagen, ein Notarzt, die Feuerwehr Wittlich und die Straßenmeisterei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort