Polizei Radfahrer stirbt bei Unfall nahe Klüsserath

Klüsserath · Ein 57-jähriger Mann ist am Sonntag auf einem Weinbergsweg in der Nähe von Klüsserath ums Leben gekommen.

Radfahrer stirbt bei Unfall nahe Klüsserath
Foto: TV/Klaus Kimmling

Bei der Polizei in Schweich ging am Sonntag um 13.50 Uhr ein Notruf ein. Der Zeuge gab an, einen nicht ansprechbaren und schwerverletzten Radfahrer auf einem Weinbergsweg in der Nähe von Klüsserath in Richtung Trittenheim gefunden zu haben. Der herbeigerufene Notarzt konnte bei dem 57-jährigen Mann nur noch den Tod feststellen. Laut Polizei war der Mann offenbar alleine unterwegs, als er gegen eine Mauer stürzte. Dabei habe er sich tödliche Kopfverletzungen zugezogen.

Die Polizei Schweich hat die Ermittlungen aufgenommen, bislang sind keine Zeugen des Unfalls bekannt. Der Mann war mit einem braunen Mountainbike unterwegs.

Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich unter Telefon 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort