1. Region
  2. Vulkaneifel

Der Deudesfelder Karnevalsverein Breckemamäncha lädt zur zweiten Kostümbörse ein

Karneval : Passendes für die tollen Tage

(red) Der Deudesfelder Karnevalsverein Breckemamäncha lädt für Sonntag, 20. Januar, zur zweiten Kostümbörse ein. Los geht es  um 11.11 Uhr.

Wer noch kein passendes Karnevalskostüm hat oder noch nicht weiß, was er tragen soll, der wird in Deudesfeld gut aufgehoben sein. Denn es gibt einiges zu stöbern im Gemeindehaus. Und vielleicht findet der ein oder andere bei diesem karnevalistischen „Flohmarkt“ sein Traumkostüm. Gruppen und Einzelpersonen können am Samstag ihre bunten „Schätze“  zum Kauf oder Tausch anbieten.

Die Breckemamäncha sorgen für den passenden Rahmen sowie das leibliche Wohl. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.breckem.de