Mountainbike-Rennen in Mehren

Mehren · Knapp eine Woche nach den Läufern erobern die Mountainbiker am Samstag den Lehwald zwischen Mehren und Daun. Beim zweiten Wertungslauf zum Eifel-Mosel-Cup (EMC) besteht für alle, die in am vergangenen Samstag in Bekond nicht mit von der Partie waren, die letzte Möglichkeit in die Cup-Wertung einzusteigen.

Denn in Mehren findet bereits das zweite von insgesamt vier Wertungsrennen statt. Drei Ergebnisse müssen in den Cup eingebracht werden. Mitfahren ohne EMC-Teilnahme ist natürlich auch möglich. Um 15 Uhr startet der Nachwuchs unter 15 Jahren zu einem Rennen über etwa 25 Minuten auf einem verkürzten Rundkurs. Um 16 Uhr sind dann alle übrigen Klassen an der Reihe (zirka 30 Kilometer). Anmeldungen sind bis eine Stunde vor dem Start (Sportplatz) möglich. teu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort