Gespenster, Schutzengel und Ballons

Sülm · Die Jecken der DJK DIST haben nach langen Jahren wieder einmal ein rauschendes Fest im Sülmer Land gefeiert. Neben schmissigen Tänzen gab es jede Menge tolle Reden.

 Die Tanzgruppe Tussis mit einem Gespenstertanz. Foto: privat

Die Tanzgruppe Tussis mit einem Gespenstertanz. Foto: privat

Sülm. Angeführt wurden die Karnevalisten der DJK DIST von Prinz Michael und Prinzessin Tanja, die dem Publikum sofort die neue Vereinshymne "D.I.S.T " präsentierten. Neben der Garde zeigten auch die Ladies unter der Leitung von Lea Weides mit einem heißen Showtanz und die Kitties mit einem Charleston, dass in den 20er Jahren schon ordentlich getanzt wurde. redWeitere Mitwirkende: Büttenredner: Alt-Herren-Fußballer Paul Kraus, Klara Southwell mit Berichten über "40 Kinderluftballoonen" und die amerikanische Luftüberwachung, Lagerleiterin Maria Knies und Sport-Schutzengel Udo Schilz; Gruppe Jutta Weides; Gerd Strellen und seine Musiker; Tanzgruppe Gespenster-Tussis; Männerballett mit Tanz "Nerds lernen tanzen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort