Späte Einsicht Jugendlicher flüchtet erst und meldet sich später 

Kelberg ·   Ein 15-Jähriger ist erst vom Unfallort geflüchtet, hat sich aber später bei dem Geschädigten gemeldet. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 29-Jähriger aus der Straße „Auf dem Nöchel“ am Samstag gegen 9 Uhr einen Unfallschaden an seinem Gartenzaun festgestellt.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Die Beamten der Polizeiinspektion Daun nahmen den Sachverhalt vor Ort auf und ermittelten, dass vermutlich ein Fahrer mit einem Zweirad mit dem Zaun kollidiert und dann geflüchtet war.

Im weiteren Tagesverlauf teilte der Geschädigte schließlich mit, dass der Verursacher, ein 15-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Kelberg, sich gemeinsam mit seinem Vater bei ihm gemeldet hat, um für den Schaden aufzukommen.

Gegen den Unfallverursacher musste ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort