Unfall Motorradfahrer kollidieren bei Darscheid - Ein Mensch verletzt

Darscheid · Zwei Motorradfahrer sind laut Polizei am Freitag bei Darscheid kollidiert. Dabei gab es einen Verletzten.

Unfall: Kollision von Motorradfahrern bei Darscheid - Ein Verletzter
Foto: Polizei Bitburg

Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen hat am 4. Juni gegen 11.50 Uhr mit seinem Motorrad die Landstraße 91 von Darscheid in Richtung Schönbach befahren.

Vor ihm fuhr ein weiterer Motorradfahrer, welcher verkehrsbedingt am Ortseingang abbremste. Aufgrund nicht ausreichenden Sicherheitsabstands fuhr der 28-Jährige in den vorausfahrenden Motorradfahrer.

Der vorausfahrende Motorradfahrer stürzte aufgrund des Auffahrens und verletzte sich leicht am Arm und am Bein. Zudem wurde das Fahrzeug leicht beschädigt.

Am Fahrzeug des Verursachers entstand keinerlei Schaden, er wurde auch nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort