Unfall Tödlicher Unfall mit Radlader

Gondenbrett · Ein 43-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Prüm ist am Samstag, in Gondenbrett tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der Mann gegen 13.40 Uhr mit einem Radlader einen Feldweg. Aus noch unbekannter Ursache geriet er über den Rand einer steil abfallenden Böschung und kollidierte mit einem Baum.

 Symbolbild. 

Symbolbild. 

Foto: dpa/Stefan Puchner

Vermutlich durch den Aufprall wurde die Person vom Radlader geschleudert. Der 43-Jährige erlag trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachten zur Unfallklärung in Auftrag gegeben.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Prüm und Gondenbrett sowie ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber, das DRK und die Polizei Prüm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort