Blaulicht Feuerwehr löscht Kellerbrand in Grimburg (Bilder)

Grimburg · Zu einem Kellerbrand musste am Donnerstagabend kurz nach 22 Uhr die Feuerwehr nach Grimburg in die die Straße "Auf Sang" ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache war im Keller ein Brand ausgebrochen.

Kellerbrand in Grimburg - 23. Juni 2022
15 Bilder

Kellerbrand in Grimburg - 23. Juni 2022

15 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Unter schwerem Atemschutz gingen die Feuerwehrmänner nach unten und löschten das Feuer. Nach kurzer Zeit hatte man die Lage unter Kontrolle.

Verletzt wurde niemand. Über die Schadenshöhe und die Brandursache ist noch nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und das DRK Hermeskeil sowie die Feuerwehren aus Grimburg, Gusenburg und Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort