1. Blaulicht

Blaulicht: Feuerwehr löscht erneut bei Grünschnittstelle in Reinsfeld

Blaulicht : Feuerwehr löscht erneut bei Grünschnittstelle in Reinsfeld

Am frühen Montagmorgen rückte die Feuerwehr zur Grünschnittsammelstelle in Reinsfeld aus. Dort war erneut ein Feuer ausgebrochen.

Am Montag dem 20. Juni 2022. gegen 00.13 Uhr, kam es an der Grünschnittanlage in Reinsfeld erneut zu einem Brand mit starker Flammenbildung und Rauchentwicklung, teilt die Polizei mit. Die Feuerwehr Reinsfeld war mit drei Löschfahrzeugen und insgesamt 15 Kräften im Einsatz.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache laufen. Hinweise die zur Klärung der vorliegenden Brandsache beitragen könnten, erbittet die Polizei Hermeskeil.

Bereits am vergangenen Dienstagabend war dort schon einmal ein Feuer ausgebrochen (wir berichteten). Damals ging die Polizei davon aus, dass sich das Grüngut durch biochemische Prozesse selbst entzündet hatte.