Blaulicht Mann beginnt Prügelei und landet im Krankenhaus

Daun · Ein Streit ist am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr eskaliert. Vor einer Dauner Gaststätte in der Leopoldstraße sei es laut Polizei zu einer Schlägerei gekommen. Mindestens zwei Personen, darunter auch der Anstifter, seien verletzt worden.

 Vor einer Kneipe in Daun kam es zu einer Schlägerei.

Vor einer Kneipe in Daun kam es zu einer Schlägerei.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Nach heftigen Diskussionen in der Gaststätte wurden die Kontrahenten vom Wirt nach draußen vor die Tür gesetzt, wo sie sich prügelten.

Der Hauptbeschuldigte wurde in ein Krankenhaus gebracht und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Es werden noch Zeugen gesucht. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort