Blaulicht Polizei kontrolliert 30-Jährigen in Mülheim – Drogentest fiel positiv aus

Polizisten haben in Mülheim einen 30-Jährigen kontrolliert. Ein Drogentest fiel positiv aus, deshalb wurde der Mann zu einer Blutentnahme auf die Wache gebracht.

Mann in Mülheim: Drogentest fiel positiv aus
Foto: dpa/Friso Gentsch

Beamte der Polizei haben am Dienstag, 11. Januar, in den frühen Abendstunden einen Autofahrer in Mülheim an der Mosel kontrolliert. Das meldet die Polizei Bernkastel-Kues.

Während der Kontrolle wirkte der 30-jährigen Mann den Beamten auffällig. Der Man hat einen freiwilligen Drogenschnelltest durchgeführt. Da das Ergebnis positiv ausfiel, wurde der Fahrer zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort