1. Blaulicht

Morbach-Haag: Frau verletzt sich bei Unfall auf K80

Blaulicht : Mit Hubschrauber abtransportiert: Frau wird bei Unfall verletzt

Weil eine Frau bei einem Unfall auf der K80 verletzt wurde, musste der Rettungshubschrauber bei Morbach eingesetzt werden. Es entstand außerdem ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Eine Frau ist am Dienstag, 12. Mai, bei einem Unfall auf der K80 bei Haag (Ortsteil von Morbach) verletzt worden. Das teilt die Polizei am Dienstagabend mit.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr. Die 37 Jahre alte Frau kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin kollidierte sie mit der Schutzplanke und stürzte.

Dabei verletzte sie sich und wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Betrag.