Blaulicht Motorradfahrer rutscht auf Ölspur vor Oberweis aus

Oberweis · Auf der B50 kurz vor der Ortslage Oberweis (Eifelkreis) war es am Mittwoch wegen einer Ölspur rutschig. Ein Motorradfahrer war deshalb ausgerutscht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Motorradfahrer rutscht auf Ölspur vor Oberweis aus ​
Foto: dpa/Stefan Puchner

Zu einem Motorradunfall kam es am Mittwoch, 22. Juni, gegen 15 Uhr, in einer Kurve auf der B50 kurz vor der Ortslage Oberweis. Wie die Polizei am Samstag mitteilt, kam es zu diesem Unfall aufgrund einer Ölspur.

Hierbei rutschte ein Motorradfahrer wegen der schmierigen Substanz auf der Straße aus und stürzte infolgedessen.

Verursacher der Ölspur nicht bekannt

Der Motorradfahrer wurde laut Polizei verletzt und es entstand ein Sachschaden. Der Verursacher der Ölspur ist bislang nicht ermittelt.

Zeugen, die Angaben zum möglichen Verursacher der Ölspur machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen (Tel.: 06561-96850).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort