1. Blaulicht

Polizei bittet um Hinweise auf Sachbeschädigungen in Strohn und Gillenfeld durch zwei Personen

Strohn/Gillenfeld : Sachbeschädigung: Zeugen gesucht

(red) Die Polizei sucht weitere  Zeugen, die am  22. oder  23. Februar in  Strohn und Gillenfeld zwei Sachbeschädigungen beobachtet haben. Laut Polizei wurden die jungen Männer am Sonntag, 23. Februar, gegen 7.30 Uhr, in Gillenfeld, Im Rehwinkel, beobachtet.

Dort hatten Unbekannte den Betonsockel eines Briefkastens aus der Verankerung gerissen (der TV berichtete).  Zudem wurden sie in der Mühlenstraße  bemerkt.  Zeugen beschrieben die Verdächtigen wie folgt: Ein Mann war über 1,80 Meter groß und schlank und trug ein hellbraunes oder graues Karnevalskostüm. Die zweite Person war kleiner und nicht verkleidet. Wer kann weitere Hinweise zu den Männern in Gillenfeld oder Strohn geben? Am Abend des 22. Februar fand in Strohn eine Fastnachtsveranstaltung im Gemeindehaus statt. Vielleicht waren diese dort zu Gast.

Hinweise an die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.