Blaulicht Radfahrer stirbt in Morbach bei Kollision mit Motorrad

Morbach · Ein Toter, ein Schwerverletzter: Das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Donnerstagnachmittag auf der B 327 zwischen Gutenthal  und Morbach ereignet hat.

 Foto: Christoph strouvelle

Foto: Christoph strouvelle

Foto: Christoph Strouvelle

Nach Auskunft der Polizei wollte ein Fahrradfahrer gegenüber der Ausfahrt zum Industriegebiet Humos von einem Feldweg kommend die Straße überqueren und wurde dabei von einem Motorrad erfasst. Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Im Einsatz war die Feuerwehr Morbach mit 18 Kräften, die Rettungsdienste Thalfang und Morbach, ein Fahrzeug des DRK-Ortsvereins Morbach sowie zwei Rettungshubschrauber. Foto: Christoph Strouvelle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort