Hinweise erbeten Schrauben auf der B419 - Reifen von Fahrzeug beschädigt - Polizei sucht weitere Geschädigte

Nittel · Wessen Reifen wurden noch beschädigt? Die Polizei Saarburg bittet Geschädigte, die ebenfalls über die auf der B419 bei Nittel liegenden Schrauben gefahren sind, sich zu melden.

Schrauben auf der B419 - Reifen von Fahrzeug beschädigt - Polizei sucht weitere Geschädigte
Foto: Polizei Bitburg

Folgendes hat sich am Samstag, 19.09.2020, gegen 18.30 Uhr auf der B 419 zwischen Nittel und Wellen ereignet: Ein Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Skoda auf der B 419 aus Richtung Nittel kommend nach Wellen. Unmittelbar hinter dem Ortsausgang Nittel überfuhr das Auto mehrere auf der Fahrbahn liegende Schrauben, wodurch zwei Reifen am Skoda beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei hatte wohl jemand die Schrauben aus bisher ungeklärter Ursache verloren. Der Verlust könnte möglicherweise nicht bemerkt worden sein.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg in Verbindung zu setzen. Ebenfalls nimmt die Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91550 sachdienliche Hinweise zum bisher unbekannten Verursacher entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort