Am späten Nachmittag LKW kippt in Trier-Euren um – Fahrer leicht verletzt (Update)

Update | Trier · Im Stadtteil Euren ist am Nachmittag ein mit Schrott beladener LKW umgekippt. Was bisher bekannt ist.

Trier-Euren: LKW kippt in Niederkircher Straße um
9 Bilder

Unfall in Trier-Euren: LKW kippt in Niederkircher Straße um

9 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Zu dem Unfall kam es gegen 17 Uhr im Bereich Niederkircher Straße/Luxemburger Straße. Der LKW war in einer Kurve umgekippt und lag am Straßenrand auf der Seite. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, hatte sich der Fahrer bereits selbst aus dem LKW befreit und saß auf der seitlich liegenden Fahrerkabine. Mit Hilfe einer Steckleiter konnte er auf die Straße klettern. Dort wurde er dem Rettungsdienst übergeben und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Eine Spezialfirma soll sich nun um die Bergung des Fahrzeugs kümmern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort