1. Blaulicht

Trier: Küchenschrank brennt - Nachbarn löschten Feuer​

Blaulicht : Brand in einer Küche - Nachbarn löschen Feuer

Ein Unterschrank ist in der Küche einer Wohnung in Trier-Nord in Brand geraten. Was passiert ist.

Zu einer brennenden Küche rückte am Montagvormittag gegen 10.25 Uhr die Feuerwehr in die Hochwaldstrasse in Trier-Nord aus. Beim Eintreffen hatten Nachbarn bereits das Feuer in der Küche gelöscht. Aus noch ungeklärter Ursache brannte ein Unterschrank.

Zur Sicherheit ging noch die Drehleiter in Stellung, da es im zweiten Obergeschoss brannte. Die Feuerwehr führte noch Belüftungsmaßnahmen durch und kontrollierte die Brandstelle

Wie hoch der Schaden war ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Wache eins und zwei.