1. Blaulicht

Unfall: Motorradfahrer stürzt auf der L32 nahe Bitburg

Unfall : Motorradfahrer stürzt auf der L32 nahe Bitburg

Unfall bei Bitburg: Ein Motorradfahrer ist auf der L32 einem Hindernis ausgewichen und gestürzt.

(ang) Ein junger Motorradfahrer ist nach Angaben der Polizei am frühen Samstagmorgen gegen 10.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 32 bei Bitburg-Matzen gestürzt. Der junge Mann war von Fließem kommend in Richtung Bitburg unterwegs. In Höhe der Abfahrt zum Stadtteil Matzen versuchte er, einem auf der Straße liegenden Hindernis auszuweichen, was allerdings misslang. Er geriet mit dem Reifen auf das Hindernis, kam ins Schleudern und stürzte. Hierbei zog er sich nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen zu und musste am Unfallort von einem Notarzt und Rettungssanitätern versorgt werden.

Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Behinderungen im Bereich der Unfallstelle. Im Einsatz waren neben der Polizei Bitburg ein Notarzt und das DRK.