Polizei Verkehrsunfallflucht auf Wittlicher Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

Wittlich · Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Wittlich. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat dort am Samstag einen beträchtlichen Schaden an der Fahrertür eines geparkten Autos verursacht.

Verkehrsunfallflucht auf Wittlicher Parkplatz Schlossplatz
Foto: dpa/Carsten Rehder

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Samstag, 13. November, zwischen 12.30 und 12.45 Uhr, ein schwarzer Volvo XC 40 auf dem Parkplatz Schlossplatz beschädigt. Dieser sei im oberen Bereich in der Nähe der Ausfahrt geparkt gewesen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer habe nach Angaben der Polizei vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen beträchtlichen Schaden an der Fahrertür verursacht. Möglicherweise handele es sich bei dem Tatfahrzeug um einen weißen VW Tiguan, der linksseitig neben dem schwarzen Volvo geparkt war.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06571/9260- oder per E-Mail an piwittlich.dgl@Polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort