1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Neuschnee in der nördlichen Eifel

Winterwetter : Das Prümer Land, jetzt mit noch mehr Schnee

Und es schneit weiter: Bisher ereigneten sich noch keine gravierenden Unfälle im Prümer Land infolge des Wetters am Mittwochmorgen. Allerdings bleibt es auf den Straßen gefährlich.

Bis etwa 9 Uhr am Mittwochmorgen verzeichnet die Polzei Prüm noch kaum wetterbedingte Unfälle. Hier und da rutschte ein Wagen von der Straße, größere Schäden sind aber noch nicht gemeldet.

Neuschnee in der nördlichen Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden
Neuschnee in der nördlichen Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden
Neuschnee in der nördlichen Eifel
Foto: Fritz-Peter Linden

Dennoch bleibt, trotz unermüdlich räumender Fahrzeuge des Winterdienstes, die Situation angespannt, weil es noch den gesamten Tag weiterschneien soll.