Flächenbrand durch zündelnde Kinder?

Reinsfeld · Möglicherweise sind zwei Kinder verantwortlich für einen Flächenbrand in Reinsfeld. Die Polizei fahndet nach den beiden Verdächtigen.

Am Dienstag, den 31.03.200 gegen 16:50 Uhr, kam es zu einem Flächenbrand zweier Wiesen/Flurstücke in Reinsfeld in der Ortslage "In der Gottwies".

Die Feuerwehr Reinsfeld konnte den Brand schnell löschen und größeren Schaden dadurch verhindern.

Im Bereich der Wiesen wurden kurz zuvor zwei Jungen gesehen, die dort geraucht hätten und anschließend in Richtung Ortsmitte davon liefen. Während der Befragung der Zeugen durch die Polizei erschienen am Brandort mehrere Kinder, die Hinweise zu den beiden Jungen abgeben konnten.

Die Polizei bittet die Zeugen des Vorfalles, insbesondere die Kinder, welche die beiden Jungen gesehen haben, sich mit der Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefon-Nummer 06503/9151-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort