Monzelfeld/Longkamp Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen bei Kollision im Hunsrück

Monzelfeld/Longkamp · Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer am Donnerstagmittag bei einem Unfall im Hunsrück erlitten. Ein Auto und ein Motorrad kollidierten auf der L 158  zwischen Monzelfeld und dem Blockhauskreisel beim Versuch, einen Traktor zu überholen.  Der Zweirradfahrer fuhr mit seinem Krad gegen den Wagen, dessen Fahrer gerade zum Überholen ansetzte.

Monzelfeld/Longkamp: Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen bei Kollision im Hunsrück
Foto: TV/Florian Blaes

Der Kradfahrer stürzte und zog sich dabei  Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Während der Unfallaufnahme musste die L 158 kurzfristig gesperrt werden. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber, das Rote Kreuz und die Polizei Bernkastel-Kues.

(red/iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort