Hermeskeiler seit 25 Jahren bei Gauselmann

Hermeskeil/Espelkamp · Seit 25 Jahren ist Ulrich Eichhorn aus Hermeskeil bei der Gauselmann Gruppe tätig. Am 1. Januar 1987 begann er als Service-Techniker bei der heutigen Merkur-Spielgeräte Service GmbH.

1992 wechselte der Jubilar in gleicher Position zur Merkur-Spielothek GmbH, wo er auch heute noch tätig ist Zu den Hauptaufgaben von Ulrich Eichhorn gehören die Wartung und Installation der Spielgeräte in den Spielstätten. Ulrich Eichhorn ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit tüftelt der 53-Jährige gerne am PC.
Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Ulrich Eichhorn zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort