Oldtimertreffen und ADAC-Rallye

KONZ. (red) In der Jahreshauptversammlung des Motor-Sport-Clubs Konz unter Vorsitz von Olaf Pelz wurden die Jahrestermine koordiniert: 6. Juli Radtour für Mitglieder und Freunde; 21. Juli 19. internationales Konzer Oldtimertreffen zum Konzer Heimat- und Weinfest; 24. bis 27. Juli Beteiligung an der ADAC Rallye Deutschland; 19. Oktoberfest im Clubhaus; 13. Dezember Sportlerehrung im Clubhaus.

Zum zweiten Mal in der 28-jährigen Vereinsgeschichte wurde eine Dame Clubmeister. Die Rallye-Beifahrerin Michelle Rudolf (Merzig) sicherte sich diesen Titel. Geschäftsführer Franz-Josef Lehnart, Verkehrsleiter Bernd Kiefer, Sportleiter Edmund Biniwersi und Vorsitzender Olaf Pelz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zur Aufstockung der Kart-Jugendgruppe sind Schnupperfahrten für Mädchen und Jungen zwischen sieben und zehn Jahren vorgesehen. Infos sind unter Telefon 0651/85555 (bis 18 Uhr) erhältlich. Die Clubabende sind freitags, 20 Uhr, im Clubhaus im Jeuchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort