Weinfest Brauneberg feiert Weinstraßenfest in der Nussbaumallee

Brauneberg · (red) Wieder einmal konnten Brauneberger zeigen, was sie können. Das Weinstraßenfest an der Nussbaumallee besticht durch seine einzigartige Atmosphäre direkt an der Mosel.

 Fotograf: Christopher Arnoldi

Fotograf: Christopher Arnoldi

Foto: TV/Christopher Arnoldi

Neben moseltypischen Speisen und Leckereien aus den Fachbetrieben des Ortes gab es natürlich Edelbrände, Sekte, Weine und Traubensaft aus den Weinbergen der Ortslage. Die charakterstarken Weine und die mit Liebe zubereiteten Speisen lockten Tausende Gäste nach Brauneberg. An allen drei Tagen spielten verschiedene Musikgruppen. Zudem gab es einen Drehorgelspieler und auch Dudelsackmusik und eine Kinderhüpfburg. Foto: Kohlhaas Fotografie

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort