Feuer Küchenbrand: Haus unbewohnbar

Morbach-Haag · Die Feuerwehren aus Morbach, Merscheid und Haag wurden am Montag Nachmittag zu einem Brand in einem Wohnhaus in Morbach-Haag gerufen. Beim Eintreffen der Wehr brannte es in der Küche, das gesamte Haus war verraucht.

Küchenbrand in Haag macht Haus unbewohnbar
Foto: Christoph Strouvelle

Nachdem ein Trupp der Wehr die Flammen gelöscht hatte, belüftete die Feuerwehr das Gebäude. Der Bewohner hatte rechtzeitig das Gebäude verlassen und selbst die Feuerwehr gerufen. Nach erster Einschätzung eines Sprechers der Wehr ist das Haus vorläufig nicht bewohnbar. Die genaue Brandursache war kurz nach dem Ende der Löscharbeiten noch unbekannt. Im Einsatz waren mehr als 30 Wehrleute, die Polizei Morbach und das DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort