Freizeit Sendung über die Mosel im WDR

Bernkastel-Kues/Traben-Trarbach · „Entlang der Mosel hatte ich schon sehr, sehr viele Glücksmomente“, schwärmt WDR-Moderatorin Tamina Kallert. Sie war im vergangenen Sommer eine Woche für die beliebte Reisesendung „Wunderschön“ mit einem Kamerateam unterwegs, um den Fluss, die Gegend und die Menschen von Bernkastel-Kues bis Koblenz kennenzulernen und die Freizeitmöglichkeiten gerade für Familien vorzustellen.

Entdeckt hat sie unter anderem den Lavendel im Razejungen-Wingert und den Mont Royal. Außerdem lernt die WDR-Moderatorin leidenschaftliche Nachwuchswinzer kennen, die ihr spannende Geschichten von einem oft knochenharten Alltag erzählen. Die Sendung läuft am 26. April um 20.15 Uhr im WDR-Fernsehen (Wiederholung am 3. Mai, 4.42 Uh).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort