Infrastruktur Tankstelle ist Geschichte

Wittlich · (will) Der Rückbau der ehemaligen Total-Tankstelle in der Gottlieb-Daimler-Straße in Wittlich ist in vollem Gange. Derzeit steht nur noch die Gebäudehülle. Die Tankstelle hatte Ende des vergangenen Jahres geschlossen, weil der Mietvertrag ausläuft.

 Der Rückbau der ehemaligen Total-Tankstelle in der Gottlieb-Daimler-Straße in Wittlich ist in vollem Gange. Derzeit steht nur noch die Gebäudehülle. Die Tankstelle hat im Frühjahr Foto: Petra Willems

Der Rückbau der ehemaligen Total-Tankstelle in der Gottlieb-Daimler-Straße in Wittlich ist in vollem Gange. Derzeit steht nur noch die Gebäudehülle. Die Tankstelle hat im Frühjahr Foto: Petra Willems

Foto: TV/Petra Willems

Die Folgenutzung ist unklar.

Foto: Petra Willems

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort