Autofahrerin weicht Fuchs aus - Folge: Unfall mit Totalschaden

Schweich · Weil eine Frau am Montagabend gegen 23.30 Uhr auf der A1 bei Schweich einem Fuchs ausweichen wollte, verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und krachte gegen die Leitplanken. Nach Polizeiangaben blieb die Frau unverletzt, ihr Fahrzeug wurde jedoch total beschädigt.

Autofahrerin weicht Fuchs aus - Folge: Unfall mit Totalschaden
Foto: Agentur Siko

Die junge Frau in Richtung Wittlich unterwegs, als zwischen Schweich und Föhren ein Fuchs auf der Fahrbahn stand.

Die Fahrerin versuchte daraufhin nach rechts auszuweichen, verlor die Kontrolle über ihren Wagen, schleuderte zuerst nach links in die Mittelleitplanke, dann zurück auf die rechte Fahrbahn, wo ihr Auto seitlich zum Stehen kam. Die Frau hatte Glück, sie blieb unverletzt, ebenso wie der Fuchs.

Am Auto entstand laut Polizei ein Schaden von rund 4000 Euro.

Während der Unfallaufnahme blieb die rechte Fahrspur gesperrt. Im Einsatz war die Autobahnpolizei aus Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort