Blaulicht Steinewerfer zerstören Scheibe

Trier · (red) Steinewerfer haben am Samstag die Heckscheibe eines fahrenden Autos auf der A 602 mit einem Stein zertrümmert. So schildert es die Fahrerin des beschädigten Autos der Polizei. Verletzt wurde niemand.

Die Fahrerin war am Samstag etwa um 11.25 Uhr auf de A 602 von Kenn in Richtung Trier unterwegs. Sie konnte bereits von weitem feststellen, dass etwa fünf Menschen auf der Pfalzeler Brücke (Fußgänger- und Eisenbahnbrücke) standen. Als sie unter der Brücke hindurchgefahren war und mit ihrem Auto die Brücke passiert hatte, hörte sie einen lauten Knall, und ihre Heckscheibe zersplitterte.

Zeugen, die Hinweise zu den Personen auf der Brücke machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/97793200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort