Aulbrücke in Trier noch bis 21. April gesperrt

Trier · Trotz unmissverständlicher Beschilderung muss sich der ein oder andere offenbar mit eigenen Augen davon überzeugen, dass die Brücke in der Aulstraße tatsächlich gesperrt ist.

Aulbrücke in Trier noch bis 21. April gesperrt
Foto: (h_st )


(woc) Wer sich einige Zeit an der Abzweigung von der Arnulf- in die Aulstraße postiert, kann jedenfalls im Minutentakt Autos beobachten, die Sperrschilder ignorieren, bis zur Baustelle vorfahren, dort wenden müssen, um dann doch der ausgeschilderten Umleitung zu folgen.

Noch bis Freitag, 21. April, bleibt die Brücke, die -Feyen/Weismark mit dem Moselufer verbindet, wegen Sanierungsarbeiten zu. Die Fußgängerbrücke ist davon nicht betroffen. Wer per Pedes unterwegs ist, kann die Sperrschilder also tatsächlich getrost ignorieren.
TV-Foto: Christiane Wolff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort