Tödlicher Traktorunfall im Weinberg

Mehring · Ein 59-jähriger Winzer ist am Dienstagnachmittag bei einem tragischen Unfall in einem Weinberg bei Mehring (Kreis Trier-Saarburg) ums Leben gekommen. Der Mann ist nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei offenbar von seinem Traktor überrollt worden.

 Tragischer Unfall: In einem Weinberg bei Mehring (Kreis Trier-Saarburg) ist ein Traktor umgekippt. Der Fahrer kam dabei ums Leben.

Tragischer Unfall: In einem Weinberg bei Mehring (Kreis Trier-Saarburg) ist ein Traktor umgekippt. Der Fahrer kam dabei ums Leben.

Foto: Agentur Siko

(cus) Kurz nach 15 Uhr wurden die Feuerwehren Schweich und Mehring alarmiert. Doch bei ihrem Eintreffen am Einsatzort, der einige hundert Meter außerhalb von Mehring liegt, konnten sie den Traktorfahrer nicht mehr retten.

Zum Unfallhergang war zunächst gemeldet worden, der Traktor sei umgekippt, dabei sei der Mann eingeklemmt worden. Nach neuen Erkenntnissen der Polizei ist der Fahrer vermutlich abgestiegen und hat hinter dem Fahrzeug Arbeiten durchgeführt. Der Traktor rollte rückwärts, wobei der Fahrer unter den Traktor geriet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort