Saisonende der jüngsten Korbjäger: TVG Baskets Trier werden Kreismeister bei den U-10-Basketballern

Basketball: Die U10-Basketballer der TVG Baskets Trier sind Kreismeister im Basketballkreis Trier geworden. Am vergangenen Samstag fand in Trier das letzte Turnier in der Altersklasse U10 statt.

In insgesamt fünf Turnieren spielten die Mannschaften TV Bitburg, BBF Kordel, SG MJC/TBB Trier, MJC Trier, Trimmelter SV und TVG Baskets Trier die Meisterschaften der jüngsten Korbjäger aus. Nach der Veranstaltung ehrten Jugendwart Oliver Hermesdorf und Spielleiter Marco Marzi alle Teams. Kreismeister wurden die TVG Baskets Trier vor dem TV Bitburg und der SG MJC/TBB Trier. Damit wurde die Saison mit 30 Spielen und mehr als 100 aktiven Basketballkids unter 10 gebührend abgeschlossen.
red/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort