LEICHTAHTLETIK: Endspurt für die Starter

LEICHTAHTLETIK: Endspurt für die Starter

TRIER. (teu) Die Anmeldefrist für den Trierer Stadtlauf am 27. Juni endet an diesem Freitag, 18. Juni. Danach wird eine erhöhte Gebühr erhoben.

Nun wird es wirklich knapp! Wer am Sonntag, 27. Juni, noch am Trierer Stadtlauf teilnehmen will, muss sich sputen. Am Freitag dieser Woche, 18. Juni, endet die Anmeldefrist für den Lauf. Nach diesem Datum werden alle Eintragungen in die Starterlisten als Nachmeldungen behandelt und mit dem entsprechenden Startgeldmalus belegt. Ausschlaggebend ist der Eingang des Startgelds. Am Veranstaltungstag selbst werden keine Meldungen mehr entgegen genommen. Bisher haben für die größte Laufveranstaltung im Leichtathletik-Verband Rheinland bereits rund 2500 Läufer eine Startnummer für den Lotto-Halbmarathon (21,1 Kilometer), den Bit-Lauf über zehn Kilometer, den Sport-Simons-Jedermannlauf (3,72 Kilometer) und den TV -Jugendlauf (2,15 Kilometer) beantragt. Weitere Informationen und Anmeldungen beim Trierer Stadtlauf e.V., Am Herrenbrünnchen 6a, 54295 Trier, Telefon 0651/42222, Fax 0651/72222, E-Mail: info@triererstadtlauf.de, Internet: www.triererstadtlauf.de

Mehr von Volksfreund