Audio88 & Yassin

Trier · Wenn in den vergangenen Jahren zwischen all dem Aufgeplustere und der verzweifelten Suche nach der noch härteren Line nach einem cleveren Gegenentwurf gefragt wurde, dann waren sie die Antwort: Audio88 & Yassin gingen im Jahr 2015 mit „Normaler Samt“ durch die Decke, zwölf Monate später zogen sie mit „Halleluja“ nach.

Sarkastische Texte, Reflexionen über die Wirkungsmacht von Hip-Hop allgemein und ein schönes LoFi-Brett an Beats hintendran haben die beiden in eine Liga mit K.I.Z gehievt (mit denen sie dann logischerweise auch auf Tour waren). Battlerap kann auch gegen den eigenen Schatten gehen. Echt jetzt? Wort ab.

WANN 21.10. WO Mergener Hof WIEVIEL 18,30 Euro
EINLASS/BEGINN 19:00h/20:00h TICKETHOTLINE 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort