Blaulicht Frontalzusammmenstoß auf der B49 bei Igel

Igel · Bei einem Unfall auf der B49 zwischen Igel und Langsur wurden am Montagnachmittag zwei Personen verletzt. Zwei Fahrzeuge sind aus ungeklärten Gründen frontal zusammengestoßen.

Bei einem Unfall auf der B49 zwischen Igel und Langsur wurden am Montagnachmittag zwei Personen verletzt.

Bei einem Unfall auf der B49 zwischen Igel und Langsur wurden am Montagnachmittag zwei Personen verletzt.

Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr auf der B49 zwischen Langsur und Igel. Die beiden Fahrzeuge wurden durch den Aufprall auf ein Feld neben der Fahrbahn geschleudert. Beide Fahrer wurden verletzt. Im Einsatz waren Die Feuerwehren Trier und Konz, sowie die Polizei Trier und der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort