Polizei Unbekannte beschädigen Bagger

Lorscheid · Ein Bagger, der auf einer Wiese oberhalb von Lorscheid abgestellt war, ist laut Polizei von Unbekannten mutwillig beschädigt worden. Der Bagger habe  neben einer dort eingerichteten Baustelle, die über die Straße Zuckerberg zu erreichen ist, gestanden.

Ein Bagger, der auf einer Wiese oberhalb von Lorscheid abgestellt war, ist laut Polizei von Unbekannten mutwillig beschädigt worden.
Foto: TV/Klaus Kimmling

 Die Sachbeschädigung sei  im Zeitraum von Donnerstag, 18. April, 17.30 Uhr, bis Dienstag, 23. April, 8 Uhr, begangen worden. Hierbei seien die Seitenfenster des Führerhauses mit Steinen eingeworfen worden. Von den Tätern fehle bisher jede Spur.

Die Polizei Hermeskeil bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort